Donnerstag, 15. November 2012

2012


Wasserskilager 2012

Vom 18.06. bis 20.06.2012 weilte eine Gruppe von 30 Schülern zum Wasserskilehrgang am Reitbahnsee in Neubrandenburg.
Bei optimalen Bedingungen ankommend, herrlicher Sonnenschein kaum Wind und angenehme Temperaturen, schlugen wir unsere Zelte auf.
Wenig später wagten die Ersten von uns den Sprung mit den Brettern ins Wasser. Auch wenn einige sofort Bekanntschaft damit schlossen, gaben nur die Wenigsten auf und schon bald waren Erfolge sichtbar und die ersten Meter wurden geschafft, Dank auch der immer wieder aufmunternden Worten des Anlagenteams. Einigen gelang es sogar gleich vollständige Runden zu durchfahren.
Diejenigen, die nicht so viel  Durchhaltevermögen bewiesen, verbrachten die Zeit mit Volleyballspielen.
Alle hatten sich jedoch das wohlschmeckende Abendbrot verdient. Von dem angekündigten Unwetter wurden wir zum Glück, bis auf einen kurzen Regenschauer,  auch verschont.
Auch die nächsten beiden Tage verbrachten die Meisten von uns 2 Stunden des Tages auf dem Wasser um weitere Fortschritte im Wasserskifahren zu erlangen. Schade, dass nicht alle die Gelegenheit dafür nutzten. Doch ich denke, auch diesen hat der Aufenthalt in Neubrandenburg großen Spaß gemacht, und sie hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Ein großes Dankeschön an das Team vom Reitbahnsee und Herrn Strege für seine Bemühungen uns dieses Erlebnis zu ermöglichen.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen